Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde!

Hiermit laden wir sehr herzlich zu unserer Jahreshaupt­versammlung 2022 ein, die am Sonntag, 27. November 2022, um 17.30 Uhr im Hotel Kurhaus Ochs in Schmitten stattfindet. Leider ist das Gasthaus Taunushöhe wegen Erkrankung derzeit geschlossen.

Wir bitten dringend um verbindliche Zusage, weil wir die Teilnehmerzahl anmelden müssen, da dort auch unsere Weihnachtsfeier im direkten Anschluss stattfinden wird.

Der Vorstand schlägt für die Jahreshauptversammlung 2022 folgende Tagesordnung vor:

1. Begrüßung durch die Vorsitzende und Rückblick auf 2021
  2. Kassenbericht
  3. Bericht der Kassenprüfer
  4. Entlastung des Vorstandes
  5. Neuwahl eines Kassenprüfers
  6. Anträge der Mitglieder
  8. Anmeldungen für unsere Reise nach Frankreich vom 18. bis 21.05.2023.

Auch in den Corona-Jahren sind die Vereins-Beiträge zu zahlen. Wer für dieses Jahr und die letzten Jahre noch nicht bezahlt hat, kann dies am Versammlungstermin in bar nachholen. Zur Erinnerung: Einzelpersonen zahlen 13 EUR pro Jahr und jedes weitere Familienmitglied 6 EUR pro Jahr.

Natürlich kann auch eine Überweisung getätigt werden: Frankfurter Volksbank. IBAN DE54 5019 0000 0003 1242 07. Nutzen Sie dazu gern auch den Girocode. Einfach per Banking-App einscannen und Betrag angeben, fertig!

Wir würden uns über eine rege Beteiligung für die Jahreshauptversammlung 2022 freuen.

Christiane Döbel-Herrmann (1. Vorsitzende)